ping pong! football! classical music! science! what a week! :D

Jawohl, da habt ihr richtig gelesen! Ich hab neben Ping Pong diese Woche auch Fußball gespielt – 5v5 am kleinen Feld, und ich habs auch überlebt! Wer hat damit rechnen können… Beweisfotos gibt’s, obwohl ich darauf hingewiesen habe dass dafür vielleicht sogar jemand Geld ausgeben könnte, leider keine 😉

Andi spielt pingpong

It’s true, it’s true, it’s all for … PingPong

Das war letzten Mittwoch. Donnerstag vormittag gings dann ab in die Fußballhalle, eine Stunde lang vollgas und vom-Ball-wegducken – war lustig!

Arbeiten hier ist auch supercool -massenhaft interessante Dinge lesen, darüber nachdenken, Dinge notieren, mehr darüber nachdenken… perfekt! Am Mittwoch wirds dann auchwas handfesteres geben.

Das Umfeld hier ist irgendwie sehr anders als alles was ich bisher gekannt habe – interessant. dazu vielleicht später mal mehr!

Der krönende Abschluss gestern war dann aber, dass kurzfristig eine Karte für die Bergen Philharmonics freigeworden ist, und so hab ich mir die dann im Sage angesehen… und das war auch supernice!

the Sage von Innen… sieht aus wie ein Flughafen, hört sich aber ganz anders an 😉

die Bergen Philharmonics, und classy english people

Andi_at_the_Sage


beweist, dass ich dort war 😉

Ach ja, meinen ersten Kontakt mit Fish&Chips inklusive Salt&Vinegar hab ich am Donnerstag gehabt – und das war echt gut! um nicht zu sagen, om nom nom 😉

Und zum Abschluss noch ein überraschend gelungenes Handyfoto vom Fußweg zum sage… hat mir gut gefallen!

Ich denk das ist die Tyne Bridge! ganz in Grün beleuchtet
Ich denk das ist die Tyne Bridge – ganz in Grün beleuchtet

One comment

  1. Stefan Reiter

    hm, also “ping” kenn ich nur als konsolenanwendung und “pong” als arcade-spieleklassiker. von beidem seh ich aber auf den fotos nichts! ?-)

Leave a comment