the work, the beard, the zeppelin

mal ein paar Bilder von der Arbeit… 🙂

Mr. Beardface doing some scientific smiling

Mr. Beardface doing some scientific smiling

So! woche 3 glaub ich war das jetzt, und die Zeit fliegt! Das Projekt ist definiert, meine Bleibe für nächstes Monat ist gefunden, und life treats me well at culture lab 🙂

zum Bart: mein derzeitiger Wohnort hat keinen Spiegel im Bad und ich möcht mir keinen extra leisten… obwohl meine Kollegen gemeint haben sie würden durchaus für mich zusammenlegen 😀
bleibt mir also nur die Flucht nach vorne! wird aber nächste Woche wieder verschwinden, wenn es nämlich endlich wärmer wird! yay!

Serious Business!

Serious Business!

leider keine Neuigkeiten zum Thema Zeppelin!

Advertisements

One comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s