Sziget 2019 – Budapest

Ich war mit meiner Liebsten am Sziget Festival in Budapest, und sie hat diesen tollen Blog Eintrag geschrieben!

si amas - wenn du liebst

Leicht verspätet hier mein Bericht vom Sziget Festival in Budapest:

2016 war ich das erste mal am Sziget, damals allein mit meinem VW T3 bzw. zum Teil mit meiner Schwester Sarah. Ich war damals schon total begeistert von der Deko, der Stimmung, der Organisation – eigentlich von allem.

Nach der Bekanntgabe des diesjährigen Line-ups war für mich klar: ich muss da hin! Foo Fighters, Florence + the machine, Chvrches, The National und andere große Namen – und das alles DORT. Glücklicherweise hab ich die allerbeste Familie und die allerbeste Freundin, so dass ich nicht allein gefahren bin. Babsi wollte – obwohl noch nie zuvor auf einem Festival – gleich für alle 7 Tage hin. Zugegeben etwas skeptisch hab ich zugestimmt und noch meine Mama und Sarah überredet für 3 Tage mit zu kommen. Nachdem ich nun seit kurzem ja wieder einen wunderbaren Mann an meiner Seite hab, hab ich den…

View original post 657 more words

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s