Ab nach Newcastle

So liebe Leute, es wird ernst!
habe heute meinen Flug nach Newcastle gebucht. Ich werde dort an einem neuen kleinen Projekt im Forschungsfeld der User Experience arbeiten. Das heißt also prototyping betreiben, eine Studie machen und die Ergebnisse daraus evaluieren. Bin schon außerordentlich gespannt drauf: Wissenschaftliches Arbeiten! Jugendlicher Übermut! Täglich Englisch sprechen! Neue Leute kennenlernen! Ein halbes Jahr auf mich gestellt sein – und ein wenig mehr von jener Welt sehen, über die ich sonst nur lese.

Werde also auch eine i-schleich-mi-Party machen, voraussichtlich am 12. Jänner! Ort und Inhalt werden noch bekanntgegeben – WIrd aber wohl in oder um Vorchdorf passieren 🙂

Freut mich wenn wir uns sehen!

Advertisements

One comment

  1. Josef

    Servus Andi !

    So weit es möglich ist, werd ich zu deiner Party kommen. Auf alle fälle wünsch i da jetzt schon alles gute für deine reise. Kann dir nur eins sagen…..lass nix anbrennen :-)) Bis bald ! Lg Josef

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s