Go to the seaside, they said. It will be fun, they said…

Bin heute mal zum Meer!

Leute beim fotografieren fotografieren macht Spaß!

the seaside as seen from tyneshead

Das war so um 2 Uhr nachmittags, und es war kalt, kalt, kalt. ich hab mir außerdem schon beim Hingehen in einem Geschäft ein paar lebenswichtige Dinge gekauft (eine Decke! Kleiderbügel! Dosen mit Fisch!) … Das führte allerdings dazu, dass meine Hände stets dem Wind ausgesetzt waren… “coole sache” also, ähem.

Und noch ein feines Pano:

tyneshead_marina_to_gateshead

Zu Mittag gabs heute McDonalds – und man glaube es kaum, aber das brot für die burger hier ist nochmal um einiges weicher als das bei uns daheim… woran das liegen mag? und noch viel wichtiger: wem?  ich hoffe nur dass meine kaumuskulatur nicht unter fehlendem Training leidet hier… wäre tragisch ;P

Naja, jetzt bin ich jedenfalls mal so richtig müde… morgen geht die Arbeit los! excitement!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s