first week

Hejhej Leser,

Die erste England-woche ist jetzt also vorbei, die erste Arbeitswoche erst morgen… wird also Zeit für ein neues Fazit 😉

Also:

  • coole Leute
  • viel gelesen
  • viel geredet
  • wenig gespart
  • viele, viele Ideen gesammelt
  • viel mit coolen Leuten über coole Sachen geredet 🙂

mir gehts also durchaus gut hier. Ich hab gestern abend sogar Ping Pong gespielt – war auch ziemlich spaßig 🙂

Und ich glaub bei der nächsten Fußball-Partie wrd ich auch mitmachen… Das Essen muss ja auch irgendwie wieder abgebaut werden.

Apropos Essen: war die woche 2mal bei Zapatistas und hab einmal einen Burrito und einmal eine Fajita ( ❤ ) gegessen – war beides gut, und kein Vergleich mit dem was es zuhause so gibt! 😉

Ich hab bei meinem Eintreffen noch ein paar Fotos von vor der Haustüre des Culture Labs gemacht:

hier gehts rein ins Culture Lab!

hier gehts rein ins Culture Lab!

Blick vom Eingang des Culture Lab in Richtung Zentral-Uni

Blick vom Eingang des Culture Lab in Richtung Zentral-Uni

Hier sieht man die Northern Stage, ich glaube eine Theaterbühne für die School of Fine Arts

Blick vom Culture Lab-Eingang in Richtung Northern Stage, ist wie ich glaube eine Theaterbühne für die School of Fine Arts

Alsdann! Have fun 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s