Jubel, Trubel … Heiterkeit :)

Das war ja eine bewegte Woche! Diebstahlversuch, Jobs, und bald PhD-Bewerbungs-Vorstellungsgespräch! Excited 🙂

Schon langsam bricht die Zeit an wo nicht mehr nur immer neue Leute ins Lab kommen sondern auch gute Freunde gehen… Aber ich denk mir, man bleibt ja eh in Kontakt – und da stört mich das gleich viel weniger 🙂 Man kommt dann ein wenig ins denken und reüssieren, was sich denn so getan hat in den letzten bald fünf Monaten.

Fazit ist wohl: ich hab viel(e lässige Leute kennen-) gelernt 😀

Ich wurde ja heute morgens von der Polizei besucht, weil gestern zwei zwielichtige Herren um elf Uhr nachts mein Motorrad “begutachten” wollten, und sich an der Plane zu schaffen gemacht haben. Das hat aber zum Glück mein Nachbar für nicht allzu gut befunden und bei der Polizei angerufen, die die beiden dann schließlich auch gestellt hat. Ich hab von alledem nichts mitbekommen, weil ich bei einer netten Grillerei eingeladen war….. Bis ich heute morgens eben, schon halb in der Motorradmontur für meine zweite Ausfahrt hier, nach Geklopfe die Tür öffne und meine Aussage machen musste. Komisches Gefühl jetzt! Soll ich das Motorrad doch in eine Garage parken? Naja. Irgendwas werd ich wohl tun müssen.

Die Ausfahrt heute war dann aber wunderbar. Perfektes Motorradwetter (nicht zu heiß, nicht zu kalt, nur ein paar wenige Regentropferl – Engand eben). Die Route führte durch den Kielder Forest, am Kielder Water vorbei bis nach Hawick, dann nach Newcastleton (mit einem Zwischenstopp an einer überraschenden Burg) und wieder über Corbridge zurück nach Newcastle upon Tyne. Gute fünf stunden fun 🙂 …Aber manche englische Motorradfahrer sind ziemlich crazy unterwegs…

Anyhow, ich kann mich grad über so viele Dinge freuen, die kann ich gar nicht alle erzählen 😀
Darum: Fotos!

jep! Surprise-Schloss, mitten im nirgendwo :)

jep! Surprise-Schloss, mitten im nirgendwo 🙂

Grandiose Szenerie bei meinem Kurztrip nach Schottland! See if you can spot the Andi ;)

Grandiose Szenerie bei meinem Kurztrip nach Schottland! See if you can spot the Andi 😉

seltsamer roter Stein... warum ist das so?

seltsamer roter Stein… warum ist das so

 

achja, und bevor ich’s vergess: schaut’s euch mal TwitterBubbles an! Hab ich gemacht! (Mit dem Internetbrowser Chrome ist es sogar bunt 🙂 )

und checkt mal was in der Türkei so los ist!

 

Damit bedanke ich mich auch schonwieder, bis zum nächsten Mal!

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s